• Reparaturservice Abbruchtechnik

    JEDERZEIT KRAFTVOLL
    UND SCHNELL
    ZUBEISSEN

  • Verkaufsservice Abbruchtechnik

    GEBEN SIE SICH
    NIE MIT WENIGER
    ZUFRIEDEN

  • Produktionsservice Abbruchtechnik

    DAS BESTE IST
    GERADE GUT
    GENUG

  • Verkaufsservice Abbruchtechnik

    ZUVERLÄSSIGKEIT AN
    7 TAGEN IN DER WOCHE
    24h AM TAG

  • Verkaufsservice Abbruchtechnik

    MIT UNS
    HÄMMERN SIE
    RICHTIG

  • Verkaufsservice Abbruchtechnik

    WEIL DIE
    ERFAHRUNG
    ZÄHLT

  • Verkaufsservice Abbruchtechnik

    KRAFTVOLL
    JEDER AUFGABE
    GEWACHSEN

  • Verkaufsservice Abbruchtechnik

    GEWINNBRINGEND
    IN DER TÄGLICHEN
    GEWINNUNG

  • Verkaufsservice Abbruchtechnik

    SPEZIALMASCHINEN
    FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE
    INNOVATIONEN

  • Verkaufsservice Abbruchtechnik

    HOHE ZUVERLÄSSIGKEIT
    EINSTELLBARE SCHLAGENERGIE
    LEISTUNGSSTARK
    LEERSCHLAGSICHERUNG

  • Reparaturservice Abbruchtechnik

    REINHAUEN UND
    ANPACKEN UM
    NICHT EINZUPACKEN

Die Historie

Firmengründung

Am 06.11.1997 gründeten wir unser Unternehmen in Dortmund. Ein enger Freund half uns bei dem ersten Schritt in die Selbständigkeit, indem er uns auf seinem Firmensitz in Dortmund eine Werkhalle zur Verfügung stellte.


Nach den Anfängen 1997 auf ca. 280qm Werkstattfläche und einem Bürocontainer, wurde der Platzbedarf schnell größer, so daß wir nach ca. einem Jahr Büroflächen und weitere Gewerbeflächen in der nebenstehenden Werkhalle zumieteten. Die erste weitere Abteilung neben der Montage war geboren, die der mechanischen Bearbeitung/Zerspanungstechnik.


Umzug innerhalb Dortmund

Zum 01.01.2005 zogen wir innerhalb des Gewerbegebietes in eine neue, größere Werkhalle um, da wir dem gestiegenem Auftragsvolumen Rechnung tragen mussten.


Eine 780qm große Werkhalle, mit entsprechender Bekranung, Druckluftanlage usw., sowie die mit 120qm direkt angeschlossenen Büroflächen, stellten sich für uns als Quantensprung in der Entwicklung des Unternehmens heraus.


Nach weiteren drei Jahren der Geschäftsentwicklung mussten wir leider feststellen, daß die Räumlichkeiten wieder beengt waren. Logistik und Werkabläufe konnten oftmals nur durch Improvisation bewerkstelligt werden.

Umzug nach Bergkamen
Ein weiterer kostenintensiver Umzug mit allen Maschinen und Gütern stand bevor. Wir entschieden uns, ein entsprechend großes Grundstück mit Ausbaureserve zu erwerben und unsere eigene Gewerbeimmobilie zu bauen.

Nach langwierigen Planungen und Genehmigungsverfahren war es Anfang 2009 soweit, daß die ersten Aufträge vergeben wurden. Im August 2009 wurden die ersten Bauelemente geliefert und aufgestellt. Im Oktober 2009 wurde Zug um Zug mit dem Umzug begonnen.

Bei allen Widrigkeiten hatten wir es dann geschafft: zum 01.01.2010 waren wir komplett umgezogen. Zumindest waren wir komplett am neuen Standort in Bergkamen.